Über Beachlook

Hi, ich bin Linda.

In meinem Leben dreht sich alles um “the beach” !!! Wann hat das angefangen? Hmmm, das war schon immer so! Am Strand ist das Leben einfach leichter und schöner. Am Beach lass ich die Seele baumeln, surfe, jogge, genieße die Weite des Meeres, sehe wie die Sonne im Meer glitzert und sehe andere Menschen wie sie ihren Tag am Beach genießen. Selbst wenn die Sonne nicht scheint und es windet und nicht 35°c herrschen, der Beach ist mein Lieblingsort. Deiner Auch?

Cool.

Oft am Strand heisst auch Strapazen für Haut und Haare – Sonne, Wind und Salz. Nach einem langen Winter wieder am Strand heisst auch “endlich wieder rein in den Bikini und den Po in die Sonne”!!! Am Strand toll aussehen und sich wohl und glücklich zu fühlen!!! Thats it!!!

Ich schreibe diesen Blog, um euch ein paar Tipps zu geben und meine Erfahrungen mit euch zu teilen!!!

Ich hoffe ihr findet ein paar wertvolle Tipps für euch und habt Spass mit diesem Blog!!!

Eure Linda.